Deine besten Seiten haben es verdient –
im Freien, in der Wohnung wie im Studio.

Bei einem Portrait-Shooting nehmen wir uns erstmal viel Zeit für ein Gespräch, bevor Du Deine authentische Persönlichkeit vor der Kamera zeigst.

Für Freunde oder Familie, für Beruf oder Kunstprojekt? Wie auch immer: in diesem Shooting zählt Dein Charakter, und Dein Inneres wird zum Ausdruck!

Für Dein Beauty-Shooting macht es Spaß, wenn Du ein paar Deiner liebsten Klamotten und Accessoires gleich zum Wechseln mitbringst.

Ob cool Colours, deep Black oder pure White – probieren wir es einfach mal aus! Übrigens – für Make-up & Hair-Styling bring am besten eine Freundin mit!

Mit einem Akt-Shooting inszenieren wir Deine besten Seiten – für Dich allein oder mit zusammen mit Deinem Partner.

Du hast Lust darauf, Deine intimen Qualitäten einmal in besonderes Licht zu rücken? Beim Akt-Shooting bestimmst Du selbstverständlich Deine ganz privaten Grenzen!

Zeit für Dein Projekt?
Die Bühne gehört Dir:

Für die Vorbereitung Deines Shootings erhälst Du ein kostenfreies Beratungsgespräch. Hier stimmen wir Deine persönlichen Wünsche und meine kreativen Möglichkeiten ab.

Pay-Shootings:
Möchtest Du mich für ein individuelles Shooting engagieren, erhälst Du einen Honorarvertrag, der auch die Übernahme von Studio- und Nebenkosten regelt. Mein Standardhonorar beträgt 150 Euro je Stunde.

TfP-Shootings:
Für private Models arbeite ich grundsätzlich auf TfP-Basis. Im TfP-Model-Release-Vertrag vereinbaren wir die beiderseitig kostenfreie Shooting-Durchführung und die Nutzungsrechte.

Übrigens: Die besten Fotografien finden ihren Platz in meiner Onlinegalerie StefanGaertner.de. Nimm einfach Kontakt zu mir auf, ich antworte umgehend.

    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen entsprechend DGSVO speichert, so dass meine Anfrage beantwortet werden kann.