Deine besten Seiten haben es verdient.

Deine besten Seiten haben es verdient.

Bei einem Portrait-Shooting nehmen wir uns erstmal viel Zeit für ein Gespräch, bevor Du Deine authentische Persönlichkeit vor der Kamera zeigst.

Für Freunde oder Familie, für Beruf oder Kunstprojekt? Wie auch immer: in diesem Shooting zählt Dein Charakter, und Dein Inneres wird zum Ausdruck!

Für Dein Beauty-Shooting macht es Spaß, wenn Du ein paar Deiner liebsten Klamotten und Accessoires gleich zum Wechseln mitbringst.

Ob cool Colours, deep Black oder pure White – probieren wir es einfach mal aus! Übrigens – für Make-up & Hair-Styling bring am besten eine Freundin mit!

Mit einem Akt-Shooting inszenieren wir Deine besten Seiten – für Dich allein oder mit zusammen mit Deinem Partner.

Du hast Lust darauf, Deine intimen Qualitäten einmal in besonderes Licht zu rücken? Beim Akt-Shooting bestimmst Du selbstverständlich Deine ganz privaten Grenzen!

Also – die Bühne gehört Dir – ob im Freien, in der Wohnung oder im Studio! Nimm einfach Kontakt zu mir auf, ich antworte umgehend. Zur Vorbereitung des Shootings vereinbaren wir ein unverbindliches Gespräch: über Deine persönlichen Wünsche und meine kreativen Möglichkeiten. Anschließend erstelle ich Dir gern ein paasendes Angebot.